Unser Motto

Webdesign ist digitales Handwerk! Wir bieten dir ein brillantes Design und überragende Performance für deine Wunsch-Website und das zum fairen Preis!

Founder | Jack of all Trades

Melvin Gerland

Melvin hat an der Hochschule Fulda seinen Bachelor im Bereich Angewandte Informatik absolviert. Bereits während des Studiums arbeitete er parallel als Programmierer und Webdesigner und machte sich schließlich damit selbstständig. Nach seinem Abschluss arbeitete er mehrere Jahre in einer Onlinemarketing-Agentur als Facebook Media Buyer, später als Manager und konnte Erfahrung im Bereich Teamführung, Kundenbetreuung und Performance Marketing gewinnen. Dort lernte er auch Kevin kennen und gemeinsam entschlossen sie sich, die Firma zu gründen.
Sein Geheimnis: Strategischer Einsatz eines heißen, arabischen Aufgussgetränks.

09.2011

Studium Angewandte Informatik

03.2016

Selbstständigkeit neben dem Studium

03.2019

Abschluss „Bachelor of Applied Computer Science“

08.2020

Managing Director bei WebQuantum

01.2021

Gründung von MM Creations

Founder | Lead Code Wizard

Kevin La

Kevin hat ebenfalls sein Bachelor in Angewandte Informatik an der Hochschule Fulda erworben. Neben dem Studium war Kevin in einer Onlinemarketing-Agentur tätig und konnte dort bereits Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Webseiten sammeln. Außerdem hat er eine Beschäftigung als Webentwickler ausgeübt. Derzeit sitzt Kevin an seiner Master-Thesis und trinkt täglich mindestens drei Tassen Kaffee.

09.2013 - 08.2018

Abschluss „Bachelor of Applied Computer Science“

06.2018

Selbstständigkeit neben dem Studium

01.2021

Gründung von MM Creations

08.2021

Abschluss „Master of Applied Computer Science“

Die kreativen Köpfe hinter MM Creations.

Latif

Webdesign

Latif arbeitet als Webdesigner und hat Erfahrung in Online-Marketing.

Parul

Webdesign

Parul ist im Bereich Webdesign tätig und bringt bereits viel Berufserfahrung mit.

Janno

Web- & Grafikdesign

Janno ist Grafikdesigner mit einem guten Auge für Design & Gestaltung.

Sina

Coding Cat

Sina ist kein gewöhnliches Haustier, denn sie liebt es am Laptop zu sitzen. Miau 🐾

Berufserfahrung
0 + Jahre
Teammitglieder
0
Kaffeetassen
0 +
Schlaflose Nächte
0 +

Unser Mehrwert

Umwelt? Inklusives hosting? Revisionen? Support? 

Unser Ziel

Wir wollen Webdesign neu definieren in dem wir deine Website schnell, effizient und preiswert erstellen. Dabei wollen alle Aspekte einer Website inklusive der SEO (Search Engine Optimization) berücksichtigen.

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Projekt!

Wir richten dir deine Website nach deinen eigenen Wünschen ein und beraten dich mit unseren Fachkenntnissen. Durch den modernen Aufbau und den optimierten Internetauftritt der Website wirst du nicht nur im Internet sichtbar, sondern erhältst auch einen Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz.

Nach oben scrollen